"Auf dem Roten Stuhl" feiert Jubiläum mit Gewinnspiel

Eigentlich ist Bernhard Egger Profimusiker. Als Schlagzeuger hat er mit namhaften Blues-Bands schon die halbe Welt bereist. Als Ausgleich dazu bittet er regelmäßig heimische Künstler zu Interviews. "Auf dem Roten Stuhl" hat sich nun in wenigen Jahren vom Hobby zu einer tollen Plattform entwickelt, die immer mehr Fans mit witzigen und intimen Gesprächen begeistert. Ein etwas unrundes Jubiläum wird nun mit einem Gewinnspiel gefeiert.
Eigentlich ist Bernhard Egger Profimusiker. Als Schlagzeuger hat er mit namhaften Blues-Bands schon die halbe Welt bereist. Als Ausgleich dazu bittet er regelmäßig heimische Künstler zu Interviews. "Auf dem Roten Stuhl" hat sich nun in wenigen Jahren vom Hobby zu einer tollen Plattform entwickelt, die immer mehr Fans mit witzigen und intimen Gesprächen begeistert. Ein etwas unrundes Jubiläum wird nun mit einem Gewinnspiel gefeiert.

"Auf dem Roten Stuhl" freut sich nämlich momentan über , Wanda, Roland Düringer, Christopher Seiler, Toni Polster und Hans Krankl vor dem Mikrofon.

Auch internationale Musiker wie die Sportfreunde Stiller oder Mitglieder der Kelly Family haben schon auf dem roten Stuhl des passionierten Schlagzeuger Platz genommen. Dadurch hat er sich eine immer größer werdende Fan-Basis aufgebaut. Und die soll nun belohnt werden. 

Gemeinsam mit dem Kabarettisten Josef Hader und der Agentur Hoanzl werden drei DVDs des Brenner-Films "Das ewige Leben" sowie als Hauptpreis die komplette Brenner-Box verlost. Mitspielen kann man . 

 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen