Szene

"Auf dem Roten Stuhl" zeigt die witzigsten Szenen

Heute Redaktion
Teilen

Der Profi-Schlagzeuger Bernhard Egger hat vor einigen Jahren den YouTube-Kanal "Auf dem Roten Stuhl" ins Leben gerufen. In relaxter Atmosphäre fühlt der sympathische Waldviertler dabei heimischen Promis in herzigen Interviews auf den Zahn. Letzter großer Stargast war nun Ski-Ass Marcel Hirscher. Nachdem der Kanal bald die 2-Millionen-Klick-Marke überschreiten wird, gibt es nun ein Best-Of-Video der lustigsten Szene zu sehen.

Der Profi-Schlagzeuger Bernhard Egger hat vor einigen Jahren den YouTube-Kanal . Nachdem der Kanal bald die 2-Millionen-Klick-Marke überschreiten wird, gibt es nun ein Best-Of-Video der lustigsten Szene zu sehen.

Vor Marcel Hirscher haben schon so namhafte Künstler und Prominente wie Herbert Prohaska, Seiler und Speer, Conchita Wurst, Robert Palfrader, Ursula Strauss, WANDA, Josef Hader, Michael Niavarani und viele mehr "Auf dem Roten Stuhl" Platz genommen.

Vor gut einem Monat war die Kabarettistin Monika Gruber zu Gast. Sie alleine bescherte dem Kanal binnen weiniger Tage fast 40.000 Klicks.

Zur Feier der bald zu erreichenden 2-Millionen-Klick-Marke gibt es jetzt das Best-Of-Video mit ein paar der witzigsten Szenen aus den vergangenen Jahren zu sehen. Mittlerweile finden sich über 80 Interviews auf dem Kanal.