Österreich

"Aufpackeln": Nächster Coup in Schwechat

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Die Autoteil-Diebstahlsserie bei Luxus-Wagen in Schwachat (Bruck) hält weiter an: Nach einem Skoda und einem Audi war diesmal ein Mercedes an der Reihe - Unbekannte stahlen alle vier Reifen samt Felgen.

Die Autoteil-Diebstahlsserie bei Luxus-Wagen in Schwechat (Bruck) hält weiter an: Nach einem Skoda und einem Audi war diesmal ein Mercedes an der Reihe – Unbekannte stahlen alle vier Reifen samt Felgen.
Seit über zwei Wochen verschwinden in Schwechat teure Felgensätze: Unbekannte "packeln" teure Autos auf, stehlen die Reifen mit Felgen und flüchten ("Heute" berichtete mehrmals).

Diesmal war ein Mercedes an der Reihe: In der Nacht auf Mittwoch – die Tat dürfte sich Dienstagnacht zwischen 21.30 und 22.30 abgespielt haben – entfernten die Täter in der Eisteichstraße beim Kreisverkehr die Felgensätze und verschwanden unerkannt.

Lesen Sie auch: