Szene

"Aus dem Grund wechsle ich zu Lena Hoschek!"

Fashionistas aufgepasst! Österreichs Top-Designer Lena Hoschek und Thomas Kirchgrabner machen ab sofort gemeinsame Sache.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas TISCHLER (Andreas TISCHLER)

"Lena und ich sind schon lange am Plänkeln, und sie hat mir auch schon vor mehreren Jahren ein Angebot gemacht. Nun hat sie mich überzeugen können, dass meine Fähigkeiten ihrem groß gewordenen Unternehmen nicht schaden können", erzählt Kirchgrabner im Gespräch mit "Heute".

Auf seine neuen Aufgaben freut sich der ehemalige Liska- Chefdesigner besonders. "Ich werde in Zukunft das Wiener Atelier von Lena betreuen und verantwortlich für Hochzeitsund Abendkleidanfertigungen sein. Wir ergänzen uns wunderbar durch unsere verschiedenen Stile!" Man darf gespannt sein …

;