Szene

"Austria's next Topmodel": 5 Models mussten Koffer p...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: PULS4

"Austria?s next Topmodel" ging am Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf Puls4 in die fünfte Runde. Puls4 versprach den heißesten TV-Winter aller Zeiten, mit sexy Körper und bildhübschen Mädchen, zu sehen war dann eigentlich nur Gegenteiliges.

" in die fünfte Runde. Puls4 versprach den heißesten TV-Winter aller Zeiten, mit sexy Körpern und bildhübschen Mädchen, zu sehen war dann eigentlich nur Gegenteiliges.

Die fünfte Staffel von "Austria´s next Topmodel" auf Puls4 versprach die heißeste und härteste Staffel aller Zeiten zu werden, doch die Show wirkte eher fad und langweilig. Die brandneue Jury mit Topmodel Melanie Scheriau, Laufsteg-Ikone Carmen Kreuzer und Castingdirektor Rolf Scheider machten die Show auch nicht spannender.

Rolf Scheider fiel mit seinem schrillen, roten Outfit auf und Carmen Kreuzer lenkte die Aufmerksamkeit mit purer Unfreundlichkeit auf sich.

20 Models kämpften bei den ersten Challenges

Bei einem sexy Bikini-Shooting in Ägypten und einer schweißtreibenden Sport-Challenge kämpften die 20 Models um den Einzug in die nächste Runde. Model Jennifer verließ bei der Entscheidung freiwillig den Wettbewerb. Michelle, das 16-jährige Küken aus Niederösterreich, Vienne Lyn, Ghofran und Sandra aus Kärnten bekamen kein Foto und mussten somit ihre Koffer packen.







Nächsten Donnerstag erwartet die Models bei "Austria's next Topmodel" ein Wüsten-Shooting. Zudem wird Elisabetta Canalis zu Gast sein.

Hier der Live-Ticker zum Nachlesen:

;