Szene

"Avatar"-Star Worthington festgenommen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Für den australischen Schauspieler Sam Worthington (37) klickten am Sonntagabend kurzzeitig die Handschellen. Nach einem Gerangel mit einem Fotografen wurde er in New York festgenommen. Nun folgt eine Anklage wegen Körperverletzung.

Für den australischen  Schauspieler Sam Worthington  (37) klickten am Sonntagabend kurzzeitig die Handschellen. Nach einem Gerangel mit einem Fotografen wurde er in New York festgenommen. Nun folgt eine Anklage wegen Körperverletzung.

Der "Avatar"-Star steht unter dem Verdacht einen Fotografen geschlagen zu haben. Der Paparazzo soll der Freundin des australischen Mimen vors Scheinbein getreten haben, als das Paar eine Bar im Viertel Greenwich Village verließ, bestätigte die New Yorker Polizei.

Daraufhin habe sich ein Handgemenge entwickelt. Der Schauspieler wurde wegen des Vorwurfs der Körperverletzung festgenommen, später aber wieder auf freien Fuß gesetzt. Ihn erwartet nun eine Anhörung vor Gericht. Dem Fotografen werden unter anderem Körperverletzung und Bedrohung vorgeworfen, er verbrachte die Nacht zum Montag im Polizeiarrest.

;