"Avengers 2: Age of Ultron": Erweiterter Trailer

Der erste Trailer zu "Avengers: Age of Ultron" hätte in einer Werbepause der Marvel-Serie "Agents of S.H.I.E.L.D." Weltpremiere feiern sollen, fand aber bereitws vorab seinen Weg ins Netz. Der Clip wurde bei der gestrigen Ausstrahlung der Folge in den USA trotzdem gezeigt... und mit einer vollständigen Szene aus dem Film erweitert.

hätte in einer Werbepause der Marvel-Serie "Agents of S.H.I.E.L.D." Weltpremiere feiern sollen, fand aber bereitws vorab seinen Weg ins Netz. Der Clip wurde bei der gestrigen Ausstrahlung der Folge in den USA trotzdem gezeigt... und mit einer vollständigen Szene aus dem Film erweitert.

Ausnahmsweise müssen die Avengers - Iron Man () versucht Iron Man aka Tony Stark, Thors Hammer zu stemmen, was jedoch selbst beiden Superhelden gemeinsam nicht gelingt.

Stark vermutet einen ausgefeilten technischen Trick, Thor hingegen verweist auf die Inschrift auf dem Hammer: "Wer auch immer diesen Hammer hält, der solle, sofern er würdig ist, die Macht von Thor besitzen." Der Spaß endet abrupt, als der Roboter Ultron (gesprochen von ) die Party crasht. An diesem Punkt setzt der bereits bekannte Trailer ein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen