"Avengers 2"-Clip: Iron Man kämpft gegen den Hulk

Die bislang veröffentlichten Teaser und Trailer von "Avengers: Age of Ultron" versprechen ein Actionfeuerwerk der Extraklasse. Besondere Vorfreude bei den Fans entfachten die ersten Bilder des Kampfes zwischen Hulk und Iron Man (im sogenannten Hulkbuster-Anzug). Im Rahmen der MTV Movie Awards feierte nun ein Clip Premiere, der fast eineinhalb Minuten der epischen Rauferei zeigt.
Die bislang veröffentlichten Teaser und nun ein Clip Premiere, der fast eineinhalb Minuten der epischen Rauferei zeigt.

) überreicht. 

Der mittlerweile 50-Jährige - erst am 4. April hatte er seinen runden Geburtstag gefeiert - ließ in seiner Dankesrede eine bewegte und keineswegs skandalfreie Karriere Revue passieren. Anschließend moderierte er die Weltpremiere eines neuen Promo-Clips von "Avengers: Age of Ultron" an.

Das Video zeigt den Kampf zwischen einem mit Spezialanzug ausgerüsteten Iron Man und einem überaus wütendem Hulk (Mark Ruffalo). Der Clip bietet nicht nur jede Menge Action, sondern deutet auch an, dass die Schurkin Scarlet Witch () für den Avengers-internen Zwist verantwortlich sein dürfte.

"Avengers: Age of Ultron" startet am 23. April in den österreichischen Kinos.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen