Szene

"Avengers: Infinity War": Neuer Schurke enthüllt

Die Superhelden rund um Iron Man bekommen es in ihrem dritten Kino-Abenteuer nicht nur mit Thanos zu tun.

Heute Redaktion
Teilen

Der Bösewicht attackiert die Erde nicht im Alleingang. Er hat eine ganze Armee im Schlepptau, die von der sogenannten Black Order befehligt wird. Ungemütliche Zeitgenossen sind in diesem Trupp zu finden, niederträchtige Aliens mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die Thanos' Streitkräften als Generäle vorstehen.

Dass Carrie Coon ("Fargo", Staffel drei) den Avengers als Proxima Midnight den Kampf ansagen wird, drang schon vor Längerem an die Öffentlichkeit. Nun wurde die Besetzung ihres Black-Order-Kompagnons Corvus Glaive bekanntgegeben. Michael James Shaw (aus der TV-Serie "Limitless") verkörpert den Schurken.

"Die Katze ist aus dem Sack!" twitterte der Schauspieler. "So begeistert, teilen zu dürfen, dass ich Corvus Glaive in 'Avengers: Infinity War' spiele. Danke an die Russo Brüder [das Regie-Duo der neuen 'Avengers'-Abenteuer, Anm.] für eine umwerfende Erfahrung. Es geht los!"

"Avengers: Infinity War" startet am 26. April 2018 in den österreichischen Kinos.

Der Trailer von "Avengers: Infinity War":

(lfd)

Mehr zum Thema