Szene

"Avengers"-Teaser zeigt mehr von Black Widow

Marvel-Fans auf der ganzen Welt können den Start von "Avengers: Infinity War" nicht mehr erwartet.

Heute Redaktion
Teilen

Knapp vier Wochen muss sich die Welt allerdings noch gedulden, ehe die Superhelden auf der Leinwand kämpfen werden. Ein neuer Teaser steigert jetzt mit neuen Szenen die Vorfreude.

Neben einigen schon gezeigten Ausschnitten bekommt man erstmals mehr von Black Widow (Scarlett Johansson) zu sehen. Sie nimmt es mit der "Black Order" auf sich. "Wir wollen euch nicht töten, aber wir werden es tun", sagt sie im kurzen Teaser mit der Bestimmtheit einer Superheldin.

In den letzten Tagen hat Marvel einen ganzen Haufen an neuem Material des kommenden Blockbusters vom Stapel gelassen.

Am 26. April läuft "Avengers: Infinity War" endlich in den heimischen Kinos an. (baf)