"Avengers"-Trailer bringt Justice League zum Zittern

Die erste Vorschau auf "Avengers: Infinity War" bringt die Superheldentruppe in Bedrängnis.

Mit "Wonder Woman" (2016) gelang DC und Warner Bros. zwar ein Kinohit, was Comic Movie Ensembles betrifft, haben aber die Marvel Studios die Nase vorn. Während "Justice League" (2017) weder Kritiker noch Publikum zu überzeugen wusste, gilt "Avengers: Infinity War" bereits kurz nach Veröffentlichung des ersten Trailers als vorprogrammierter Kassenschlager.

Der YouTuber DrMachakil machte sich nun einen Spaß daraus, den Helden der Justice League die "Avengers"-Vorschau vorzuspielen. Perfekt zusammengeschnitten ergibt sich aus dem Trailer und einer Szene des DC-Films ein witziges Gag-Video. Viel Vergnügen:

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TrailerKinoKino

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen