Szene

So narrt fixer Nerd Marvel bei "Avengers Endgame"

Deadpool hat die coolsten Fans! Ein Unbekannter kaufte die Url AvengersEndgame.Com. Infos zu "Avengers 4" findet man dort aber keine.

Heute Redaktion
Teilen

Eine Woche lang warteten Fans sehnlichst auf den ersten Trailer von "Avengers 4". Am Freitag war es endlich soweit und auch der Name des Films wurde endlich bekannt gegeben. Der Blockbuster mit Thor, IronMan und der ganzen Spandex-Rasselband heißt "Avengers Endgame". Wer sich allerdings unter AvengersEndgame.com mehr Infos zum Film erwartet, hat Pech gehabt.

Da helfen alle Superkräfte der Welt nichts: Wer zu langsam ist, den beißen die Hunde. Schon am 27. April 2018 wurden die Urls AvengersEndgame.com und AvengersEndgameMovie.com aufgekauft. Zur Erinnerung: Das war nur einen Tag nach dem Kinostart von "Avengers: Infinity War".

Url gegen Premierentickets

Wenige Stunden nachdem der Trailer am Freitag veröffentlicht wurde, meldete sich ein Mann namens @AGuyinChair per Twitter und gab sich als Besitzer der Urls zu erkennen. Er wolle kein Geld machen, sondern die Adressen gegen Premierentickets für "Avengers Endgame" tauschen.

Offenbar reagierte Disney nicht, wie er sich das erhofft hatte. Stattdessen leitete der anonyme Url-Besitzer beide Adressen auf die Page des neuen jugendfreien Deadpool "Once Upon a Deadpool" um. Der Film hat am 12.12. US-Premiere, nach Österreich wird er nicht kommen.

Nach Deadpool soll Url auf Sextoy-Seite verweisen

Wer hinter @AGuyinChair steckt ist nicht bekannt. Es muss jedoch ein Insider sein, immerhin wusste er schon ein halbes Jahr vor den Fans, wie der Avengers-Film heißen wird. @AGuyinChair kündigte an, nachdem Deadpool wieder aus den Kinos verschwunden ist, die beiden Urls auf Seiten für Sextoys umzuleiten.

Disney und Marvel hatten am Samstagnachmittag noch kein Angebot für die Urls gemacht. Eine Porno-Seite jedoch schon.

Steckt Ryan Reynolds dahinter?

Spekuliert wird, dass hinter @Guy Inchair Ryan Reynolds steckt. Die Domain wurde im April anonym angemeldet.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald ans Licht kommt, wer der Scherzkeks ist, der sich mit Disney und der geballten Superpower der Avengers anlegt - und gewinnt.

Trailer: Avengers Endgame