Szene

"Bachelor" brachte Ex bei Interview zum Weinen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Sonderlich sensibel scheint Christian Tews alias der "Bachelor" nicht zu sein: Als Katja und er sich beim Interview über ihre Trennung wiedersahen, weinte Kühne in den Drehpausen. Tews sah sie beim Schnäuzen und fragte: "Wieso läuft deine Nase? Hast du Schnupfen?"

Sonderlich sensibel scheint wiedersahen, weinte Kühne in den Drehpausen. Tews sah sie beim Schnäuzen und fragte: "Wieso läuft deine Nase? Hast du Schnupfen?"

Beiden sei klar gewesen, dass es so nicht geht. Den Schlussstrich zog aber Christian in einem Telefonat mit Katja Kühne. Nun trafen sich die beiden zu einem Interview mit RTL, um über ihre Trennung zu sprechen. "Vielleicht haben wir beide nicht genug investiert. Katja hat ihren Sohn und ihren Job, ich bin am Wochenende relativ viel unterwegs", so Christian und ergänzte sachlich: "Für eine Beziehung muss Liebe dabei sein. Wenn die Liebe nicht mehr da ist, dann hat es keinen Sinn".

Katja weinte

Katja blieb nicht so cool wie Tews und kämpfte bei dem Interview mit den Tränen. "Ich bin traurig und enttäuscht, dass wir das gemeinsam nicht geschafft haben", meinte sie. und wischte sich Tränen weg. Christian schien überrascht und fragte: "Wieso läuft deine Nase? Hast du Schnupfen?"

PR-Gag?

Auch Fans sind sich nicht sicher, wie sie Katjas Reaktion einordnen sollen. Viele glauben immer noch an einen PR-Gag: "Nochmal über das Schluss machen reden? Warum tut man sich das an...langsam siehts wirklich nach PR aus" oder "ist ja auch nur mehr PR...jeder bekommt dafür super bezahlt", so ein paar