Szene

"Bachelor"-Bruder findet beide Finalistinnen schlecht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Das große "Bachelor"-Finale steht an - doch Christians Bruder Daniel spricht ernüchternde Worte: Er würde keine der beiden Damen nehmen. Weder Katja noch Angelina seien gut genug, so Daniel zur "Bunte". Zudem offenbarte er "Promiflash", dass Tews Herzensdame nie die große Liebe war: Zwischen den beiden soll es schon wieder aus sein.

so Daniel zur "Bunte". Zudem offenbarte er "Promiflash", dass Tews Herzensdame nie die große Liebe war: Zwischen den beiden soll es schon wieder aus sein.

Weder die 22-jährige Angelina Heger noch die 28-jährige Katja Kühne sind Daniel für seinen Bachelor-Bruder gut genug: "Ich würde keine nehmen! Die eine ist ein bisschen jung, die andere sagt mir nicht so zu", so Daniel zur "Bunten".

Christian hat keine Beziehung

Wünschen würde er seinem Bruder die Liebe natürlich schon, und er weiß auch: "Wenn er in einer Beziehung ist, dann ist er treu. Auch wenn man das jetzt nicht so meinen mag." Doch mit den beiden Finalistinnen wird das nix. Und Daniel setzt sogar noch eins drauf: In einem Interview mit "Promiflash" erzählt er, dass die Beziehung von Christian und der Gewinnerin von "Der Bachelor" schon längst wieder beendet sei.

"Single" wegen RTL-Vertrag?

Fans spekulieren aber, dass der Bachelor laut Vertrag bis zum Finale ein Kontaktverbot zu seiner Auserwählten hat. Vielleicht meinte Christians Bruder auch nur diese Vereinbarungen...

Angelina kauft Tews Couch

Währenddessen kämpfen die Kandidatinnen weiter um Tews-Herz. und verkündete das auf Facebook.

Das Finale wird am Mittwoch, 12. März, ab 21.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

;