Szene

"Bachelor": Conny petzt Lesbenkuss von Melanie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Mittwochabend ist wieder so weit: "Der Bachelor" und seine Ladies sorgen um 21:15 Uhr auf RTL für Unterhaltung. Dieses Mal geht es für Melanie, Natascha, Conny und Nina auf ein Date am Meer, doch es herrscht extrem schlechte Stimmung. Besonders Conny und Mona scheinen - teilweise im wahrsten Sinne der Worte - unter einer tiefschwarzen Gewitterwolke zu stehen.

Mittwochabend ist wieder so weit: für Unterhaltung. Dieses Mal geht es für Melanie, Natascha, Conny und Nina auf ein Date am Meer, doch es herrscht extrem schlechte Stimmung. Besonders Conny und Mona scheinen - teilweise im wahrsten Sinne der Worte - unter einer tiefschwarzen Gewitterwolke zu stehen.

Der Zickenkrieg geht in die nächste Runde: Beim Einzeldate spricht Model und Jurist Jan Kralitschka Conny auf ihre miese Stimmung an. Sie redet nicht um den heißen Brei herum und vertraut ihm pikante Infos aus der Villa an: "Ich will niemanden schlecht machen. Aber ich finde, du musst bestimmte Dinge einfach wissen", beginnt sie die Petzattacke. "In der Villa sind Personen mit dabei, wo ich mir sage: 'Was macht die eigentlich hier?' Sind wir hier in einer Freakshow? Gestern hatte Melli keinen Schlüpper an", sagt sie mit einem angeekelten Blick.

und Nina . Der erstaunte Bachelor muss mit so vielen interessanten Darstellungen erst mal zurechtkommen und zieht sich zurück. Mona muss ihre Koffer auf jeden Fall nicht packen, denn sie wird am nächsten Tag zu einem Einzeldate eingeladen. Leider musste das Date muss dann verschoben werden, da es in Kapstadt zu hageln beginnt. Wen der Bachelor Jan als nächstes nach Hause schickt, sehen Sie Mittwochabend um 21:15 Uhr auf RTL.