"Bachelor": Erste gemeinsame Nacht im Hotel

Noch elf Damen sind im Rennen um das Herz des "Bachelors" Leonard Freier: In der neuen Folge am Mittwoch, den 17. Februar um 20.15 Uhr bei RTL, besucht der Rosenkavalier die Ladys in ihrer Villa in Miami.
Noch elf Damen sind im Rennen um das Herz des : In der neuen Folge am Mittwoch, den 17. Februar um 20.15 Uhr bei RTL, besucht der Rosenkavalier die Ladys in ihrer Villa in Miami.

Leonie, Denise, Leonie Rosella und Cindy dürfen den Tage mit dem begehrten Junggesellen auf dem Wasser verbringen - Action ist garantiert: "Ich habe die Mädels auf eine Jetski-Tour vor Miami eingeladen, um herauszufinden, ob sie mutig sind und Action mögen. Eine Partnerin an meiner Seite muss auf jeden Fall für alles zu haben sein und vor allem Spaß haben."

Nach dem rasanten Tag wartet ein gemütliches Barbecue auf die vier Damen in der "Bachelor"-Villa. Während die Vier am Grill verwöhnt werden, machen sich die restlichen Kandidatinnen in der Ladys-Villa ihre Gedanken. Daniela meint: "Das ist nicht schön, wenn man hört, dass jemand anderes mit Leonard Spaß hat."

Jasmin darf sich am nächsten Tag auf ihr Einzeldate mit Leonard freuen. Für die 34-Jährige geht die Reise an die Westküste Floridas, nach Tampa. Dort werden sie und Leonard gemeinsam mit Seekühen schwimmen.

Überraschender Abschied

Nochmals einen Tag später werden zwei weitere Damen vom "Bachelor" entführt: Ihre Reise im Cabrio führt sie in den Süden Miamis - zu einem luxuriösen Hotel. Dort schickt Leonard überraschenderweise einer der beiden Damen zurück nach Deutschland, mit der anderen wird er eine Nacht verbringen. 

Weitere Infos zum "Bachelor" unter

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen