Szene

"Bachelor": Heißes Akt-Shooting bei Minusgraden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: bild.de

Für Kalenderfotos ließ das Leipziger Erotik-Model Melanie im agra-Park die Hüllen fallen. Vom "Bachelor" gab es am Mittwochabend trotz Lesbenküsse eine Rose.

Für Kalenderfotos ließ das Leipziger Erotik-Model Melanie im agra-Park die Hüllen fallen. Vom gab es am Mittwochabend trotz Lesbenküsse eine Rose.



Ein sexy Akt-Shooting mit der Skandal-Bachelor-Kandidatin Melanie stand in einem verschneiten, deutschen Park am Programm. Dick eingemummelt stapft Melanie Müller (24) zum Set. Ein Küsschen für den Fotografen und runter mit den Klamotten! "Wir machen Aufnahmen für den neuen Simson-Kalender 2014. Melanie wird diesmal in einem der Wintermonate zu sehen sein", so der Fotograf im "Bild"-Interview. Sexy posiert der Marilyn Monroe Verschnitt auf dem silbergrauen DDR-Moped Simson S51 – erst in heißen Dessous, dann oben ohne und schließlich völlig nackt. Die Kälte - kein Problem: Melanie ist schließlich ein Nackt-Profi.



Melanie bekam eine Rose

Das Ex-Porno-Sternchen stand bereits einige Male vor der Kamera. Die Fotos sind entsprechend schnell im Kasten: "Bei der Kälte muss ich an den Nippeln nicht mal nachhelfen", grinst das Erotik-Model. In der "Bachelor"-Show musste sie am Mittwochabend ums Weiterkommen bangen. Und ausgerechnet Conny verpetzte die beiden. Am Ende bekam Melanie dann trotzdem eine Rose – und Conny flog raus. Auch Nina und Nancy bekamen keine heiß begehrte Rose und mussten somit ihre Koffer packen.