"Bachelor" Jan & Model Fiona sagten "Ja!"

Bild: keine Quellenangabe
Via Instagram teilte Ex-"Germany's next Topmodel" Fiona Erdmann ihren Fans mit, dass sie verheiratet ist. Aber nicht mit irgendwem - das Model hat sich "Bachelor" Jan Kralitschka geschnappt.
Jan Kralitschka geschnappt.

"Bin gerade auf dem Weg nach Magdeburg - Heute wird geheiratet", teilte Fiona Erdmann ihren Facebook-Fans mit. Bräutigam war niemand anders als Ex-Bachelor Jan Kralitschka. User waren anfangs verwundert, denn Jan hat eigentlich eine Freundin.

Aber bald war klar, dass alles nur ein PR-Gag war. Die beiden arbeiten zurzeit an einem gemeinsamen Projekt. Worum es dabei genau geht, ist nicht bekannt. Klar ist aber, dass Fiona und Jan definitiv kein Paar sind. Bereits 2010 heiratete die 26-Jährige ihren tunesischstämmigen Freund Mohammed. Und auch der Ex-"Bachelor" ist glücklich vergeben.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen