Szene

"Bachelor"-Kandidatin kann ohne Sex nicht leben

Heute Redaktion
Teilen

Bei der Schweizer Ausgabe vom "Bachelor" will die 20-jährige Anja mit ihrer unverblümten und offenen Art überzeugen: Schon vorab verrät sie, dass sie ohne Sex nicht leben könnte und auf ausgefallene Orte für den Liebesakt steht.

Bei der Schweizer Ausgabe vom "" will die 20-jährige Anja mit ihrer unverblümten und offenen Art überzeugen: Schon vorab verrät sie, dass sie ohne Sex nicht leben könnte und auf ausgefallene Orte für den Liebesakt steht.

Die Zürcherin ist zwar erst 20 Jahre jung, dennoch nimmt sich die "Bachelor"-Kandidatin kein Blatt vor den Mund und erzählt in einem Interview mit "20 Minuten", dass sie schon mal im Zug - unter Beobachtung anderer Fahrgäste - Sex hatte. Überhaupt liebt sie es an ausgefallenen Orten und steht ganz und gar nicht auf "Blüemli-Sex" im Bett. Zudem könne die Rothaarige keinesfalls fünf oder gar sechs Monate ohne Sex leben. 

Neben 19 anderen Kandidatinnen kämpft Anja seit 19. Oktober um das Herz des 38-jährigen Bachelors Tobias. Bisher habe die gelernte Coiffeuse noch nicht den richtigen Partner gefunden, weil sie meistens betrogen wurde: "An mir lag es definitiv nicht", meint die 20-Jährige im Gespräch mit "20 Minuten".

Langweilig dürfte dem "Bachelor" Tobias mit seiner Herzdame Anja damit nicht werden.