Szene

"Bachelor"-Liebe: Leonard und Angelina sind ein Paar

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Viennareport

Angelina Heger hat endlich ihren "Bachelor" bekommen: Die 24-Jährige hat nach ihrer erfolglosen Teilnahme bei der RTL-Show "Der Bachelor" vor zwei Jahren in Leonard Freier nun endlich ihren Rosenkavalier gefunden.

Angelina Heger hat endlich ihren "Bachelor" bekommen: Die 24-Jährige hat nach ihrer erfolglosen Teilnahme bei der vor zwei Jahren in Leonard Freier nun endlich ihren Rosenkavalier gefunden.

dem Magazin "InTouch": "Ja, es stimmt. Wir treffen uns, verbringen sehr viel Zeit miteinander und sind sehr glücklich."

Besser hätte es für beide nicht kommen können: Sie suchte vor zwei Jahren ihren Traummann in der Sendung, er in diesem Jahr seine Traumfrau. Doch bei keinem der beiden sprang der Funken über.

"Zwischen uns ist alles noch recht frisch. Deshalb wollen wir noch nicht allzu viel sagen. Aber wir sind sehr froh, wie es ist", sagt Heger weiter.

Leonard hatte sich in seiner Staffel zwar letztendlich für die aus Schleswig-Holstein stammende Leonie entschieden, allerdings überdauerte die Liebelei nur wenige Wochen. Aus einer vorherigen Beziehung bringt er eine Tochter mit, was für Angelina keine große Aufgabe sein dürfte: Auch ihr Ex-Freund Rocco hatte bereits Tochter Amelia mit dem ehemaligen "DSDS"-Sternchen Kim Gloss.