Szene

"Bachelor" Paul verpasst "Let's Dance"- Finale

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Knapp daneben ist auch daneben: Kurz vor dem Ziel ist der "Bachelor" Paul Janke gescheitert und bei der RTL-Tanshow "Let's Dance" rausgeflogen. Seine beiden Tänze waren einfach zu schlecht. "Du warst schon am Anfang aus dem Takt", urteilte Chef-Juror Joachim Llambi über den Herzensbrecher.

Knapp daneben ist auch daneben: Kurz vor dem Ziel ist der rausgeflogen. Seine beiden Tänze waren einfach zu schlecht. "Du warst schon am Anfang aus dem Takt", urteilte Chef-Juror Joachim Llambi über den Herzensbrecher.

Zwar konnte sich der "Bachelor" nach seiner verpatzten Samba bei seinem zweiten Tanz, dem Tango, steigern, doch im Vergleich mit den beiden anderen Prominenten fiel seine Leistung stark ab. Das zeigte sich auch bei den Punkten: Nach zwei Tänzen und einem "Dance-Battle", bei dem alle drei Paare mit der gleichen Cha Cha Cha-Choreographie zu "Pata Pata" von Miriam Makeba gegeneinander angetreten waren, hatte Paul Janke lediglich 45 Punkte erhalten. Manuel Cortez und seine Tanzpartnerin lagen mit 75 Punkten auf Platz zwei, Sila Sahin und Christian Polanc führten die Tanzriege mit 77 Punkten an.

Höchstpunktzahl für GZSZ-Darstellerin

Erneut konnte GZSZ-Darstellerin Sila Sahin mit ihren Tänzen auftrumpfen und gilt damit weiterhin als absolute Favoritin auf den "Let's Dance"-Pokal. Schon ihr Quickstep zu "Little Talks" der Band Of Monsters And Man konnte überzeugen. Doch richtig drehte die 27-Jährige erst bei ihrem zweiten Tanz, dem Paso Doble, auf. Die Jury geriet regelrecht ins Schwärmen und sogar der strenge Juror Joachim Llambi fand Silas Leistung "sensationell" und lobte: "Ich wüsste nicht, was man an diesem Paso Doble viel besser machen kann." Sie erhielt die Höchstpunktzahl von 30 Punkten.