"Bachelor" Sebastian postet Foto mit Clea-Lacy

Bild: RTL

"Bachelor" Sebastian Pannek hat sich entschieden: Die letzte Rose geht an die hübsche Clea-Lacy Juhn. Nun postete er auf seiner Facebook-Seite das erste Pärchenselfie mit seiner Auserwählten.

 Sebastian Pannek  hat sich entschieden: Die letzte Rose geht an die hübsche Clea-Lacy Juhn. Nun postete er auf seiner Facebook-Seite das erste Pärchenselfie mit seiner Auserwählten. 
Darunter schreibt er: "Ich wurde immer wieder gefragt, warum ich mich dazu entschieden habe "der Bachelor" zu sein. Ich habe gehofft mich zu verlieben, und es ist passiert.. Jetzt, vier Monate später, sind wir immer noch glücklich zusammen und wir wachsen von Tag zu Tag mehr als Paar." Auf dem putzt sich Sebastian die Zähne und seine Freundin schminkt sich ab. Beide strahlen über das ganze Gesicht.

Auch Clea zeigt das Bild stolz auf ihrer Facebook-Seite und schreibt: "'Es liegen sowohl schöne als auch nervenaufreibende Monate hinter uns! Wir sind gemeinsam diesen Weg gegangen und können nun sagen: Ja, wir sind ein Paar <3!" Die Dating-Show wurde bereits vor vier Monaten abgedreht. Angeblich ist die Halbbrasilianerin Clea mittlerweile sogar zu Sebastian nach Köln gezogen. 



Ein unglaublich süßes Foto von den beiden Turteltäubchen. Ob ihre Beziehung halten wird? 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen