"Bachelor"-Siegerin auf Facebook geoutet

Bild: RTL

"Der Bachelor" Christian Tews sucht seit Wochen seine Herzdame im TV. Die letzten drei Kandidatinnen stehen fest und die Spannung der Fans ist groß. Doch nun ist via Facebook der Name der Gewinnerin durchgesickert.

stehen fest und die Spannung der Fans ist groß. Doch nun ist via Facebook der Name der Gewinnerin  durchgesickert.

"So Mädels, ich will's euch zwar nicht versauen, aber ich mach's trotzdem. Der Bachelor wählt am Ende Katja. Die Staffel ist seit November 2013 abgedreht", so ein Posting auf Facebook, das Bachelor-Fans in Aufregung versetzte.

Dass RTL nur eine Aufzeichnung ausstrahlt, ist ja bekannt, allerdings sind alle Teilnehmerinnnen prinzipiell zum Schweigen verpflichtet, bis die Sendung zu Ende ist. Und nun das! Doch ist die 28-jährige Katja tatsächlich die Auserwählte - oder alles nur ein Witz? Das finden die Zuseher wohl nur heraus, wenn sie weiter am einschalten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen