Szene

"Bachelor" soll eigentlich in Beziehung stecken

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Der aktuelle "Bachelor" Oliver Sanne soll ein falsches Spiel spielen: Laut einer 23-Jährigen, steckt Oliver in einer Beziehung und sucht gar nicht nach seiner großen Liebe.

Der aktuelle "Bachelor" soll ein falsches Spiel spielen: Laut einer 23-Jährigen steckt Oliver in einer Beziehung und sucht gar nicht nach seiner großen Liebe.
"Als ich an jenem Wochenende bei ihm war, wurde schon das erste Video für RTL gedreht. Ich musste alle persönlichen Sachen verschwinden lassen, damit sie keinen Verdacht schöpfen, dass er nebenbei eine andere Frau hat", so eine 23-Jährige zu "InTouch". Vor Beginn der Dreharbeiten soll Oliver Sanne eine Beziehung mit ihr gehabt haben.

Was an der Sache wirklich dran ist, bleibt unklar. Der Bachelor selbst behauptet, Single gewesen zu sein und dass er nach seiner großen Liebe sucht.