Szene

"Bachelor" und Herzdame immer noch glücklich

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Trotz aller Gerüchte, scheinen der Bachelor Christian Tews und seine Herzdame Katja immer noch glücklich vereint zu sein. Nun postete Tews sogar ein Selfie von sich und seiner Liebe aus Dresden.

Christian Tews und seine Herzdame Katja immer noch glücklich vereint zu sein. Nun postete Tews sogar ein Selfie von sich und seiner Liebe aus Dresden.

. Doch Fans nahmen den beiden dieses Vorhaben nicht ab. Immer wieder werden Gerüchte laut, dass ihre Liebe nur ein PR-Gag ist. Doch selbst wenn, bleibt Christian dieser Masche treu und postet immer wieder gemeinsame Bilder.

Am Mittwoch stellte er ein Selfie von einem gemeinsamen Dresden-Besuch auf seine Facebook-Seite. Doch auch hier reißen bissige Kommentare nicht ab - mal sehen, wie es weiter geht....