Szene

"Bachelor" und seine Herzdame wollen Babys

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Die Gerüchte, dass die beiden sich trennen, brechen nicht ab und doch heißt es, dass der "Bachelor" mit seiner Auserwählten ein Baby haben möchte. Alles nur PR-Gag oder haben sie doch tiefe Gefühle füreinander?

sie doch tiefe Gefühle füreinander?

"Der Kuss war lasch" und "Christian wirkte nicht verliebt", twitterten Fans als es das Wiedersehen mit dem Bachelor und seinen Frauen - inklusive seiner Herzdame Katja - gab.

Katja will zu Tews ziehen

Doch um die Öffentlichkeit von ihrer Liebe zu überzeugen, wurde nun bekannt, dass Katja und Christian gemeinsam Babys haben wollen. Im Talk mit "Closer" meinte Christian: "Jedes Mal, wenn ich Katja wiedersehe, werden meine Gefühle für sie stärker". Katja schwärmt sogar schon so sehr für ihn, dass sie mit ihrem Sohn zu ihm ziehen möchte: "Für mich ist das kein Problem, sich mal eben zwei Stunden ins Auto zu setzen und nach Berlin zu fahren. Die Stadt gefällt mir sehr gut. Ich könnte mir sogar vorstellen, dort hinzuziehen."

Tews will drei Kinder

Doch die beiden gehen noch weiter und sprechen bereits davon, die Familie zu vergrößern: "Christian möchte wenigstens drei Kinder haben", so Katja. "Eins ist mit Lukas ja auch schon da. Jetzt erst mal eine Tochter und dann noch einen Sohn, das fände ich toll," gesteht Tews. Na dann, alles Gute!