Szene

"Bachelor" von Stinkbomben attackiert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Übler Angriff auf den "Bachelor": Rosenkavalier Oliver Sanne musste seinen Discobesuch am Samstagabend, 21. März, frühzeitig abbrechen, weil er von Unbekannten mit Stinkbomben attackiert wurde.

Übler Angriff auf den "Bachelor": musste seinen Discobesuch am Samstagabend, 21. März, frühzeitig abbrechen, weil er von Unbekannten mit Stinkbomben attackiert wurde.

In der Disco "Reichwaldz" wollte der Rosenkavalier eigentlich nur Party machen, dann kam gegen 0.30 Uhr der gemeine Stinkbomben-Angriff: Mehrere Behälter Stinkbomben sind auf der Tanzfläche geplatzt und verströmten sofort den unangenehmen Geruch im ganzen Club.

 
Einige der Gäste, darunter auch der ehemalige Mister Germany, verließen den Club auf der Stelle und mussten sich sogar übergeben. Wer genau hinter der bösen Attacke auf "Bachelor" Oliver steckt, ist noch nicht bekannt. Der Club-Besitzer, dem durch den Vorfall angeblich 15.000 Euro Schaden entstanden sind, setzt jedoch 1.000 Euro Belohnug auf Hinweise zum Täter aus und geht von einer gezielten Attacke auf den Junggesellen aus.