Szene

"Bachelor": Wer kriegt die allerletzte Rose?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Finale bei "Der Bachelor"! Die beiden Finalistinnen treffen Mittwochabend nacheinander die Familie des Bachelors und lassen sich von ihr auf den Zahn fühlen. Dann bereiten sich Mr. Right und seine beiden Damen auf den alles entscheidenden Abend vor: Wem gibt der Bachelor in der achten Nacht der Rosen die allerletzte Rose?

Finale bei nacheinander die Familie des Bachelors und lassen sich von ihr auf den Zahn fühlen. Dann bereiten sich Mr. Right und seine beiden Damen auf den alles entscheidenden Abend vor: Wem gibt der Bachelor in der achten Nacht der Rosen die allerletzte Rose?

Jans Eltern in Südafrika

Und Jan macht es sich nicht leicht: "Ich will am Ende sagen: 'Ich habe mich für die richtige Frau entschieden'", verrät Deutschlands begehrtester Junggeselle vorab im RTL-Interview. Um wirklich sicher zu gehen, welche das ist, hat Jan seine Eltern für die Endrunde nach Südafrika eingeladen. Helga und Heinz sollen dem 37-Jährigen ganz offen ihre Meinung sagen. Auf ihr Wort gibt der Bachelor viel: Seit fast 50 Jahren sind die beiden schon verheiratet. In einem romantischen Garten soll Alissa Jans Eltern beim Kaffeetrinken kennenlernen. "Die wird mal richtig in die Mangel genommen", schickt Vater Heinz drohend vorweg. Das beruhigt die brünette Schönheit nicht gerade. Besonders eines beschäftigt die 25-Jährige: Ob Jans Eltern sie wohl für zu jung halten?

Für das Treffen seiner Eltern mit Mona hat der Bachelor eine Dachterrasse mit spektakulärem Blick auf Kapstadt ausgewählt. Dass dabei etwas schief gehen könnte, befürchtet der Bachelor nicht: "Mona ist ja eine sehr warmherzige Frau, die auch sehr kommunikativ ist", sagt er. Am Ende ist es Heinz, der mit Jan ein eindringliches Vater-Sohn-Gespräch führt. Auf wessen Seite sich der Ältere wohl geschlagen hat?