Szene

"Bachelorette" gibt David ihre allerletzte Rose

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mittwochabend, kurz nach 22 Uhr. Nach einem lang hinausgezögerten Finale entscheidet sich "Bachelorette" Jessica Paszka endlich für ihren Traummann.

"Ich habe mich verliebt", sagt sie dem 27-jährigen David Friedrich und überreicht ihm die letzte Rose. Der Profimusiker hat sich mit seiner freundlichen und ehrlichen Art gegen zwanzig Konkurrenten durchgesetzt und das Herz der ebenfalls 27-Jährigen erobern.

In der finalen Sendung ging es für das Paar auf eine Traumsafari nach Afrika. Die beiden anderen da noch verbliebenene Kandidaten durften mit der "Bachelorette" auf Mauritius (Johannes) und in Südafrika (Niklas) die letzten Einzeldates verbringen.

Favorit setzt sich durch

Der Schlagzeuger der Gruppe "Eskimo Callboy" galt für viele Fans schon vor dem Finale als absoluter Favorit. Dementsprechend groß war natürlich die Freude über Jessicas Entscheidung.

Die Sendung wurde schon vor einigen Monaten aufgezeichnet. Doch entgegen dem Trend der vorangegangenen Staffeln sollen Jessica und David noch immer ein Paar sein. Beide posteten nach dem Ende der Finalsendung ein Foto, dass sie kurz nach der Entscheidung zeigt. Außerdem sorgte ein Snapchat-Bild von Jessica, auf dem sie einen verdächtigen Ring zeigt, vor wenigen Tagen für Verlobungsgerüchte.

(baf)