"Bachelorette"-Traumpaar Anna und Marvin: Trennung!

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht galten als DAS TV-Traumpaar: Die beiden lernten sich 2014 in der zweiten Staffel der Kuppelshow "Bachelorette" kennen und lieben. Nun, nach zweieinhalb Jahren, trennten sie sich völlig überraschend.
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht galten als DAS TV-Traumpaar: Die beiden lernten sich 2014 in der zweiten Staffel der kennen und lieben. Nun, nach zweieinhalb Jahren, trennten sie sich völlig überraschend.

Gegenüber der "Bild" bestätigt Anna Hofbauer die Trennung und erklärt: "Es gab verschiedene Gründe, warum ich mich von Marvin getrennt habe. Zum einen glaube ich, dass auf unserer Beziehung immer ein gewisser öffentlicher Druck lag. Wir waren nun einmal das einzige Paar, dass nach der Sendung ernsthaft glücklich miteinander war." 

Und die anderen Gründe? Die verrät die einstige "Bachelorette" vorerst nicht, sagt aber: "Natürlich ist die Situation nicht ganz leicht, aber mir geht es so weit gut. Wir gehen nicht im Bösen auseinander."

würde die deutsche TV-Welt wohl auch nicht verkraften...

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen