Szene

"Bachelorette"-Traumpaar gewinnt "Stepping Out"

Heute Redaktion
Teilen

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht tanzten sich zum Sieg: Am vergangenen Freitagabend (16.10.) setzten sie sich in einem starken Showdown gegen Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb (2. Platz) sowie Bruno und Anja Rauh (3. Platz) durch und holten in "Stepping Out - Das große Finale" den Pokal!

" den Pokal!

kennen und lieben lernten, bekamen für ihre Tänze von der Jury insgesamt 150 Punkte sowie die meisten Telefonanrufe und SMS-Nachrichten der Zuschauer. Anna Christiana Hofbauer: "Wir sind einfach happy, erleichtert und überglücklich. Es ist super! Wir haben hart trainiert und es hat sich gelohnt. Danke an Oliver, er war ein perfekter Trainer und danke an alle Zuschauer."

Im Finale mussten die drei Finalisten noch einmal alles geben und jeweils drei Tänze präsentieren - einen Jury-Tanz (wurde von der Jury ausgewählt und konnte optimiert werden), einen Lieblingstanz der Paare und einen neuen Showtanz.

Wiedersehen mit ausgeschiedenen Paaren im Finale

Die bereits ausgeschiedenen Tanzpaare traten beim Opening-Tanz mit ihren Trainern und den Profis auf, dabei waren: Sterne- und Fernsehkoch Björn Freitag und Model Anna Freitag, Schauspielerin, Autorin und Entertainerin Mimi Fiedler sowie Schauspieler Bernhard Bettermann, GZSZ-Star Felix von Jascheroff und Studentin Lisa Steiner, Designerin Natascha Ochsenknecht und der ehemalige Profi-Fußballer Umut Kekilli, sowie Ex-Fußballprofi, Fußballtrainer und Geschäftsführer Sport Mario Basler und Vertriebsassistentin Doris Büld.