Szene

"Bachelorette" ziert das "Playboy"-Cover

Jessica Paszka ziert das "Playboy"-Cover, während sie im Fernsehen nach ihrer großen Liebe sucht.

Heute Redaktion
Teilen

Aktuell sucht Jessica Paszka im TV ihre große Liebe. Wöchentlich bekommt sie im Rahmen der Datingshow "Die Bachelorette" die Chance, aus einer Reihe von Männern die ihrer Meinung nach besten herauszupicken und eine Runde weiterzuschicken.

Heiße Nacktfotos

Doch bevor es zum Finale kommt, wollte sich die 27-Jährige noch einen großen Traum erfüllen: einmal vom Cover des "Playboy" zu strahlen. Gegenüber "Bild" erklärte die Brünette: "Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn ich 70 bin, möchte ich das Magazin in der Hand halten und mir anschauen, wie gut ich mal ausgesehen habe."

Ihr Eltern halten von ihrem Vorhaben allerdings nicht besonders viel, wie Jessica verrät: "Mein Papa war nicht begeistert, für ihn bleibe ich immer sein kleines Mädchen. Aber er wird es verkraften." Alle heißen Fotos der "Bachelorette" gibt's ab Donnerstag (12.7.) in der August-Ausgabe des Männermagazins zu sehen - und hier einen Vorgeschmack.

Am 26. Juli steht schließlich noch das "Bachelorette"-Finale am Programm. Wer wird wohl das Herz des "Playboy"-Models erobern?

(ek)