Szene

"Bacherlor" Leonard wehrt sich gegen Betrugs-Vorwurf

Heute Redaktion
Teilen

Eben erst wurde die Trennung des "Bachelor"-Paares Angelina Heger und Leonard Freier bekannt, da fliegen auch schon die Fetzen. Der 31-Jährige wehrt sich jetzt in einem Interview mit der "Gala" gegen die Vorwürfe, dass er seine 24-jährige Partnerin betrogen haben soll.

Eben erst wurde die Trennung des "Bachelor"-Paares Angelina Heger und Leonard Freier bekannt, da fliegen auch schon die Fetzen. Der 31-Jährige wehrt sich jetzt in einem Interview mit der "Gala" gegen die Vorwürfe, dass er seine 24-jährige Partnerin betrogen haben soll.

Heger hat gegenüber der "Bild" erzählt, dass sie Freier bei dessen Ex erwischt hat. "Er hat mich belogen und betrogen. Aber die Aktion war ein Schritt zu weit", rechtfertigte sie die Trennung.

Doch nun setzt der "Bachelor" zum Gegenschlag an. "Ich finde den Vorwurf des Betruges schlimm. Im Prinzip wird hier getrennt lebenden Eltern vorgeworfen, sie dürften kein gutes Verhältnis zueinander haben. Auch wenn wir kein Liebespaar mehr sind, ist es wichtig, dass wir als Eltern funktionieren und das tun wir. Wie kann es sein, dass einem das zum Vorwurf gemacht wird", sagt er.

"Ich habe Angelina zu keiner Zeit betrogen, nur weil ich die Nacht bei meiner Tochter oder bei der Mutter meiner Tochter verbracht habe."