Szene

"Back in the Game" mit Clint Eastwood

Heute Redaktion
Teilen

Clint Eastwood ist zurück auf der Leinwand und ist ab 30.11. im Film "Back in the Game" zu sehen. Er spielt einen Baseball-Talentsucher, der mittlerweile zum alten Eisen gehört und es selber aber nicht wahrhaben will.

Clint Eastwood ist zurück auf der Leinwand und ist ab 30.11. im Film " Back in the Game "zu sehen. Er spielt einen Baseball-Talentsucher, der mittlerweile zum alten Eisen gehört und es selber aber nicht wahrhaben möchte.

 

Auch im wirklichen Leben gehört der Hollywoodstar zu den alten Eisen. In Sachen Technik ist der mittlerweile 82-Jährige nicht gerade auf dem neusten Stand. "Mein Handy benutze ich nur in Notfällen und eine SMS habe ich in meinem ganzen Leben noch nie verschickt", sagt er im Interview mit TV Movie. Außerdem bekundet er, ein "bärbeißiger Mann" zu sein und mit dem Alter immer grantiger zu werden.

Im neuen Film "Back in the Game" spielt er Gus Lober, einen Baseball-Talentsucher der alten Schule, der vor der Herausforderung steht, einen neuen Spieler zu finden, da sein Chef Pete Klein (John Goodman) mit dem Gedanken spielt, ihn in den Ruhestand zu schicken. Auch in dieser Rolle als "Gus Lober" kommt der "bärbeißige Mann" zum Vorschein, denn nur widerwillig lässt er sich von seiner eigenen Tochter (Amy Adams) helfen, um seine Karriere zu retten. Für alle Clint Eastwood-Fans startet "Back in the Game" am 30. Novermber in den österreischischen Kinos.

Kinostart ist der 30. November 2012