Szene

"Back to Life"-Sängerin stirbt mit 53 Jahren

Die "Back to Life"-Sängerin Melissa Bell ist tot. Tochter Alexandra Burke hat sich via Instagram zu ihrem Tod geäußert.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Melissa Bell starb am Montag (28. August) im Alter von 53 Jahren an Nierenversagen. Ihre Tochter, Alexandra Burke, zollt der ehemaligen Sängerin von "Soul II Soul" nun Tribut.

In einem Statement auf ihrer Instagram-Seite schreibt die ehemalige "The X Factor"-Gewinnerin: "Mit schwerstem und traurigstem Herzen müssen meine Familie und ich euch informieren, dass unsere wunderschöne, lustige und liebevolle Mum, Melissa Bell, von uns gegangen ist. Unsere wundervolle Mutter bekam am Montag, den 28. August 2017, ihre Flügel. Ein Tag, der unsere Leben für immer verändert hat. Wir werden ihre bedingungslose Liebe, ihre Unterstützung, ihr Charisma, ihre Stärke und ihren Lebensmut niemals vergessen. Wir sind unendlich stolz und dankbar, dass wir sie unsere Mummy nennen dürfen. Wir wären sehr dankbar, wenn ihr in dieser schwierigen Zeit unsere Privatsphäre respektieren würde. Vielen Dank, die Burke Familie."

Bereits im Jahre 2013 war bekannt, dass Melissa Bell mit Nierenproblemen zu kämpfen hatte. Ihre Tochter wollte ihr sogar eine Niere spenden. Doch Melissa lehnte ihre Hilfe ab.

In einem anderen Statement versichert Alexandra aber auch gleich, dass sie weiterhin an der Tanz-Show "Strictly Come Dancing", der britischen Ausgabe von "Let's Dance", teilnehmen würde. "Mummy war immer meine größte Unterstützung. Sie war begeistert, als ich ihr erzählt habe, dass ich Strictly machen. Das war immer ein Traum von ihr und sie würde wollen, dass ich weiter machen."

(red/bang)