"Backstreet Baby": Nick Carter wird Papa

Endlich: Nach Kevin, Brian, A.J. und Howie wird nun auch der jüngste "Backstreet Boy" Papa. Laut "Us Weekly" erwarten Nick Carter und seine Ehefrau Lauren Kitt ihr erstes gemeinsames Kind.

Endlich: Nach Kevin, Brian, A.J. und Howie wird nun auch der jüngste "Backstreet Boy" Papa. Laut "Us Weekly" erwarten Nick Carter und seine Ehefrau Lauren Kitt ihr erstes gemeinsames Kind. 

Am 12. April.2014 gaben sich der ehemalige Teenie Schwarm Nick Carter und seine Frau Lauren Kitt in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Nun wird ihr Liebe mit einem langersehnten Baby gekrönt.

Carters Ehefrau soll im vierten Monat schwanger sein. "Sie sind überglücklich", erzählt ein Bekannter des Paares gegenüber des "UsWeekly"-Magazins, und weiter: "Sie haben es schon so lange versucht und gewartet!"

Nicks Bandkollegen haben bereits Nachwuchs. Brian Litrell hat gemeinsam mit Ehefrau Leighanne Wallace einen 13-jährigen Sohn namens Baylee Thomas Wylee. Kevin Richardson hat mit seiner Frau Kristin bereits zwei Söhne - Mason kam 2007 und Maxwell 2013 zur Welt.

Ebenso Howie Dorough und Gattin Leigh Boniello James haben zwei Söhne, namens James Hock und Brüderchen Holden John. Zu guter Letzt wurde auch A.J. McLean am 27.November.2012 Vater einer Tochter. 

Ob Nick Carter und seine Frau eine Tochter oder einen Sohn erwarten, ist bislang nicht bekannt. Wir wünschen dem Paar alles Gute und eine schöne, unvergessliche Schwangerschaft.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen