Szene

"Bad Boy" Justin Bieber in Wien

Heute Redaktion
Teilen

Schluss mit Instagram, keine Lust auf Selfies und trotziges Verhalten gegenüber kreischenden Fans: Ja, der Bieber kann es sich erlauben - denn spätestens am Dienstag singt er den Fans in der ausverkauften Stadthalle sein "Sorry". Wir haben alle Infos zum Konzert, den Zeitplan und die Setlist des kanadischen Superstars für den heutigen Abend!

kann es sich erlauben – denn spätestens am Dienstag singt er den Fans in der ausverkauften Stadthalle sein "Sorry". Wir haben alle Infos zum Konzert, den Zeitplan und die Setlist des kanadischen Superstars für den Konzert-Abend!

Den Austro-Fans ist's egal, der mega-erfolgreiche Pop-Rüpel hat trotz Star-Allüren (stiftete beim letzten Wien-Aufenthalt 2013 Unruhe) ein Leiberl. 22 Hits gibt sein "Purpose"-Gig her, dabei dürfen beim 22-jährigen Kanadier "What Do You Mean", "Love Yourself" oder "Baby" nicht fehlen (die ganze Setlist auf Seite 2). 

Nach den gestrigen  

So läuft die Show ab

Außerdem haben die Veranstalter bereits den (vorläufigen) Zeitplan für das heutige Konzert in der Stadthalle veröffentlicht: So werden um 19.30 Uhr "MiC Lowry" die Bühne rocken, bevor um 20 Uhr "The Knocks" die Beliebers anheizen. Um 20.45 Uhr schließlich wird Superstar Justin Bieber die Bühne betreten und für Kreischalarm sorgen.

Zeitplan:

19.30 Uhr - MiC Lowry

20.00 Uhr - The Knocks

20.45 Uhr - Justin Bieber

Bitte umblättern: Die Setlist des heutigen Wien-Konzerts von Justin Bieber...

Die folgenden Songs wird Justin Bieber in der Wiener Stadthalle höchstwahrscheinlich zum Besten geben, denn schon bei seinem Konzert Ende Oktober im Rahmen der "Purpose Tour" in Sheffield, England, stand er mit diesen 22 Nummern auf der Bühne.

Die Setlist:


Mark My Words
Where Are Ü Now (Jack Ü cover)
Get Used to It
I'll Show You
The Feeling
Boyfriend
Cold Water (Major Lazer cover)
Home to Mama
Love Yourself
Been You
Company
No Sense
Hold Tight
No Pressure
As Long As You Love Me
Children
Let Me Love You (DJ Snake cover)
Life Is Worth Living
What Do You Mean?
Baby
Purpose


Zugabe:


Sorry


Bitte umblättern: Hier geht's zum Quiz: Wie gut kennt Ihr Justin Bieber?