Szene

"Batman": Noch immer kein Startdatum bekannt

Heute Redaktion
Teilen

"The Batman" hat noch immer keinen Starttermin, weswegen die zahlreichen Fans langsam aber sicher ungeduldig werden. Die restlichen DC-Blockbuster stehen immerhin bereits in den Startlöchern. "Time Warner"-Boss Jeffrey L. Bewkes gab nun seine Einschätzung bezüglich des von Ben Affleck geplanten Solo-Films ab.

"The Batman" hat noch immer keinen Starttermin, weswegen die zahlreichen Fans langsam aber sicher ungeduldig werden. Die restlichen DC-Blockbuster stehen immerhin bereits in den Startlöchern. "Time Warner"-Boss Jeffrey L. Bewkes gab nun seine Einschätzung bezüglich des von Ben Affleck  ab. 

gleichzeitig allerdings als großen Erfolg, weshalb nun spekuliert wird, dass der Solo-Film wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Bewkes erklärte seine Einschätzung der Dinge auf einer Investorenkonferenz: "Ben kündigte einen 'Batman'-Film an, den er inszeniert, bei dem er die Hauptrolle spielt und an dem er mitschreibt. Ich glaube, es sind noch anderthalb Jahre hin." Ob damit der Starttermin oder Drehstart gemeint ist, bleibt unklar. Ben Affleck selbst sagte zuletzt im Juli, dass das Drehbuch noch nicht fertig sei.

Zumindest eines steht fest: worden. Der Schauspieler wird in der kommenden Superhelden-Verfilmung als Soldat "Deathstroke" den Gegenpart zum Helden "Batman" (Affleck) verkörpern. Laut "Deadline" ist allerdings noch unklar, ob "Deathstroke" der Hauptbösewicht sein wird oder nur einer von mehreren.