Szene

"Batman vs. Superman": Deleted Scene veröffentlicht

Heute Redaktion
Teilen

Warner Bros. veröffentlichte eine zusätzliche Szene aus "Batman vs. Superman: Dawn of Justice". Diese zeigt Lex Luthor mit einem neuen Schurken. Achtung, mögliche SPOILER!

) mit einem vermeintlichen neuen Bösewicht. Achtung, der folgende Text enthält mögliche SPOILER.

Dass Batman () im neuen DC-Blockbuster nicht nur aufeinander losgehen, sondern sich auch mit Lex Luthor und dem mächtigen Doomsday herumschlagen müssen, ist seit dem finalen Trailer der Comicverfilmung bekannt. Ob "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" weitere Schurken zu bieten hat, soll an dieser Stelle nicht verraten werden, dafür aber, welcher Bösewicht im Sequel "Justice League" auftreten könnte.

Die Produktionsfirma Warner Bros. veröffentlichte vor Kurzem eine Deleted Scene aus "Batman vs. Superman", die offenbar nach dem epochalen Endkampf des Films anzusiedeln ist. Ein S.W.A.T.-Team dringt in General Zods (Michael Shannon) Raumschiff ein und ertappt Lex Luthor beim Gespräch mit einem mysteriösen Wesen (bzw. dessen Hologramm), das sich unverzüglich in Luft auflöst.

Achtung, mögliche SPOILER

Wer ist diese Kreatur, die ein wenig an die Aliens aus . Die drei Würfel, die das Wesen Lex Luthor präsentiert, sind höchstwahrscheinlich "Mother Boxes" - außerirdische Supercomputer.

Wer auch immer der vermeintliche Schurke ist, in "Justice League Teil ein" könnten wir ihn bereits etwas länger zu Gesicht bekommen. Der Film startet im November 2017 in den österreichischen Kinos. Da "Batman vs. Superman" trotz mäßiger Kritiken weltweit bereits 420 Millionen Dollar am Startwochenende eingenommen hat, steht dem Sequel nichts mehr im Wege.