Österreich

"Bauchweh" war Baby! Laura kam unerwartet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Samariterbund

Mit heftigen Unterleibsschmerzen wurde Sabine Heindl (37) aus Böheimkirchen (NÖ) vom Notarzt abgeholt: Erst im Rettungsauto erfuhr die erstaunte Frau, dass sie gleich Mama wird

Mit heftigen Unterleibsschmerzen wurde Sabine Heindl (37) aus Böheimkirchen (NÖ) vom Notarzt abgeholt: Erst im Rettungsauto erfuhr die erstaunte Frau, dass sie gleich Mama wird …

Keine Übelkeit, keine starke Gewichtszunahme, keine geschwollenen Beine: Nichts deutete auf die Existenz des kleinen Geheimnisses in Sabines Bauch hin. Die frischgebackene Mama hatte Samstag laut "NÖN" Bauchschmerzen - eine halbe Stunde später erblickte die süße Laura im Rettungsauto das Licht der Welt. Lebensgefährte Martin, der hinterherfuhr, war baff, als ihm die Sanitäter zur gesunden Tochter gratulierten.

"Ich hab mich gefühlt wie im falschen Film - die Geburt an sich war aber schnell und schmerzlos", ist Sabine glücklich über die "Kinderüberraschung". Vor wenigen Tagen hat sie noch den Pool geputzt und in luftiger Höhe Kirschen gepflückt. "Hätte ich das geahnt, hätte ich mich doch mehr geschont …"

Miriam Krammer