Österreich

"Bauer sucht Frau"-Lady erntete Tracht Prügel

Heute Redaktion
Teilen
Die Wienerin Vanessa V. (hier mit ATV-Lady Arabella Kiesbauer) wurde im Park vor einer Disco verprügelt.
Die Wienerin Vanessa V. (hier mit ATV-Lady Arabella Kiesbauer) wurde im Park vor einer Disco verprügelt.
Bild: ATV, privat - Montage heute.at

Vanessa V. (21), die Ende November in der ATV-Erfolgsserie zu sehen ist, schildert in "Heute" die betrüblichste Partynacht ihres Lebens. Und die Folgen.

Ihren großen Auftritt in der ATV-Serie „Bauer sucht Frau" hat sie erst am 29.11. Schon jetzt sorgt Vanessa aber buchstäblich für Schlag-Zeilen: „Ich wurde zu Halloween übel verprügelt", erzählt die Wienerin.

"Dich klatsch ma auch noch"

Im Fernsehen sucht sie die große Liebe, vor der Disco setzt es Hiebe: „Stadtmadl" Vanessa V. (21), die auf ATV am 29. November von Arabella Kiesbauer an den Mann gebracht werden soll, erinnert sich im „Heute"-Gespräch mit Schaudern an Halloween: „Weit nach Mitternacht ist mein Begleiter in einer Disco in Schwechat mit einer Gruppe Betrunkener in Streit geraten. Ich bin dazwischengegangen, da sagte ein Typ zu mir: ‚Dich klatsch ma auch noch!' Ich antwortete nur ‚Träum weiter' und habe die Securitys gebeten, die Pöbler rauszuhauen."

Die Provokateure wurden tatsächlich aus dem Club komplimentiert; Vanessa feierte mit vier Freunden weiter, ehe auch sie um 2.15 Uhr ging.

Eskalation im Park

Doch die Geister, die sie rief, sollte sie in der Nacht auf Allerheiligen nicht mehr loswerden. Die Männer aus dem Club waren Vanessa und ihrem Begleiter bis in einen Park nachgegangen. „Als ich mich umdrehte, weil ich mich verfolgt fühlte, hab' ich schon einen Schlag ins Gesicht kassiert", schildert die Wienerin. Ihr wurde bei der Prügelei ein Zahn ausgeschlagen, ihr Tanzpartner erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch, die Schläger flüchteten. „Ich habe starke Schmerzen, kann nur Suppe essen und mit einem Strohhalm trinken." Vanessa braucht ein Zahnimplantat, einen Abschlussdreh muss sie wohl absagen. (coi)