Szene

"Baymax": Stan Lee hat Gastauftritt im Disney Film

Heute Redaktion
Teilen

"Baymax" bietet den Zusehern (zumindest) einen prominenten Gastauftritt. Stan Lee, Boss und Mitgründer von Marvel Comics wird in einer Post-Credit-Szene zu sehen bzw. hören sein. Das geht aus einem Clip hervor, den Disney am Donnerstag veröffentlichte. "Baymax" startet am 22. Jänner 2015 im Kino.

bietet den Zusehern (zumindest) einen prominenten Gastauftritt. Stan Lee, Boss und Mitgründer von Marvel Comics wird in einer Post-Credit-Szene zu sehen bzw. hören sein. Das geht aus einem Clip hervor, den Disney am Donnerstag veröffentlichte. "Baymax" startet am 22. Jänner 2015 im Kino.

Stan Lee ist für seine Cameos bekannt. In beinahe jedem Marvel Film ist der legendäre Comiczeichner ein paar Sekunden lang zu sehen. Warum er auch in "Baymax" einen Gastauftritt hinlegt? Der Animationsfilm basiert auf Charakteren aus dem Hause Marvel.

Im Clip bekommt "Baymax" überschwängliches Lob von Lee. Disney sei früher ein Gott für ihn gewesen, meint der Marvel-Chef an einem Punkt... und dass es immer Spaß mache, Stimmen einzusprechen.

;