Szene

"Baywatch": Das erste offizielle Foto ist da!

Heute Redaktion
Teilen

Dwayne Johnson postete das erste offizielle Bild von "Baywatch" auf Instagram. Der Film bekommt ein R-Rating und ist ab Mai 2017 in den Kinos zu sehen.

Der neue, nicht jugendfreie "Baywatch"-Streifen kommt in genau 12 Monaten ins Kino! Das verkündete Hauptdarsteller und Produzent Dwayne Johnson nun via Instagram. Er postete auch gleich das erste offizielle Bild der Komödie, das die Hauptfiguren am Strand zeigt (wo auch sonst?!). 
 




 


Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am 19. Mai 2016 um 12:14 Uhr




Johnson betont einmal mehr, dass "Baywatch" ein R-Rating bekommen werde und der Dreh unglaublichen Spaß gemacht habe: "Der urkomische, Bad Ass und sehr gestört 'Avenger's on the Beach' ist heimgekehrt."

Auf dem Bild sind (von links) Jon Bass, Alexandra Daddario, , Dwayne Johnson, Kelly Rohrbach und Ilfenesh Hadera zu sehen. "Baywatch" startet im Mai 2017 in den Kinos.