Szene

"Baywatch": Der erste deutsche Trailer ist da!

Heute Redaktion
Teilen

Lange mussten Fans darauf warten, nun ist er endlich da: Nachdem Anfang Dezember der erste englische Trailer zum "Baywatch" Movie mit Dwayne Johnson und Zac Efron veröffentlicht wurde, folgt nun der deutsche Clip!

Lange mussten Fans darauf warten, nun ist er endlich da: Nachdem Anfang Dezember mit Dwayne Johnson und Zac Efron veröffentlicht wurde, folgt nun der deutsche Clip!

Action, ein bisserl Schmäh und natürlich Dutzende schöne Menschen in knappen Outfits - das Baywatch-Konzept kann auch 2017 noch funktionieren, wie der erste Trailer zum "Baywatch"-Film zeigt.

sorgen nicht nur für gestählte Bodys auf der Leinwand, sondern auch für reichlich Schmäh.

"Baywatch" startet am 11. Mai 2017 in den österreichischen Kinos.

;