"Baywatch"-Film: Weibliche Hauptrolle steht fest

Dass Dwayne Johnson und Zac Efron die Hauptrollen im Kinofilm zur Kultserie "Baywatch" übernehmen werden, steht schon länger fest. Nun ist mit Alexandra Daddario auch die weibliche Hauptrolle besetzt!
Dass Dwayne Johnson und Zac Efron die Hauptrollen im übernehmen werden, steht schon länger fest. Nun ist mit Alexandra Daddario auch eine wichtige weibliche Hauptrolle besetzt!

eine der weiblichen Hauptrollen besetzen wird. Die 29-Jährige wird zwar nicht CJ Parker - im Original verkörpert von Pamela Anderson - mimen, mit der Rolle der jungen und taffen Rettungschwimmerin Summer jedoch ebenfalls einen wichtigen Part übernehmen. In der Originalserie war Nicole Eggert als Summer zu sehen.

Wer die anderen weiblichen Hauptrollen, allen voran jene von CJ, bekommen wird, will "Mich Buchanan"-Darsteller Dwayne Johnson in Kürze bekannt geben. 

 



 


Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am 18. Nov 2015 um 8:24 Uhr



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen