Szene

"Baywatch": Hasselhoff wollte Anderson nicht

Heute Redaktion
Teilen

David Hasselhoff und Pamela Anderson spielten gemeinsam in "Baywatch", einer der erfolgreichsten Fernsehserien der Welt. Wenn es nach dem "Hoff" gegangen wäre, hätte die heiße Blondine allerdings keine Rolle in der Kultserie bekommen.

David Hasselhoff und Pamela Anderson spielten gemeinsam in , einer der erfolgreichsten Fernsehserien der Welt. Wenn es nach dem "Hoff" gegangen wäre, hätte die heiße Blondine allerdings keine Rolle in der Kultserie bekommen. 

als Rettungsschwimmer von Malibu zahlreichen Menschen das Leben retteten. Doch zu diesem Traumduo wäre es fast nicht gekommen, wäre es nach David Hasselhoff gegangen. Er wehrte sich vehement gegen die Blondine, wie sich die beiden Produzenten Michael Berk und Douglas Schwartz gegenüber dem "Hollywood Reporter" erinnern: "David hat gesagt: 'Ich will dieses Mädchen nicht, das im 'Playboy' war. Kinder schauen sich diese Sendung an.'"

Außerdem machte sich "The Hoff" Sorgen, dass sich die Zuschauer nur auf die großen Brüste von Anderson konzentrieren würden, und nicht auf den Inhalt der Serie. "Und genau das ist passiert", resümiert Schwartz.

Remake in Arbeit

Aktuell befindet sich Kelly Rohrbach und Alexandra Daddario.

David  Ob auch Pamela Anderson dabei ist, steht noch nicht fest. Der Film soll 2017 in die Kinos kommen.