Szene

"Baywatch"-Star droht Gefängnisstrafe

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Der als Hobie aus "Baywatch" bekannte Schauspieler Jeremy Jackson scheint sein Leben nach der Erfolgsserie einfach nicht in den Griff bekommen zu wollen: Nach Drogenproblemen kämpft der einstige Jugendstar nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung.

Der als Hobie aus "" bekannte Schauspieler Jeremy Jackson scheint sein Leben nach der Erfolgsserie einfach nicht in den Griff bekommen zu wollen: Nach Drogenproblemen kämpft der einstige Jugendstar nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung.

, wurde dann jedoch freigesprochen. Nun droht ihm eine Gefängnisstrafe von bis zu sieben Jahren. Der 34-Jährige soll einer Frau in den Rücken, das Bein und den Arm gestochen haben, weil sie den einstigen Schauspieler davon abhalten wollte, das Auto ihres Freundes zu stehlen.

Rauswurf bei "Celebrity Big Brother"

Bei der britischen Ausgabe von "Promi Big Brother", bei der Jeremy Jackson jüngst zu sehen war, wurde er von den Prouzenten nach nur vier Tagen aus der Show geworfen, weil er eine seiner Mitbewohnerinnen gegen ihren Willen entblößt habe.

Jackson hatte schon zu Zeiten von "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu" mit Drogenproblemen zu kämpfen, deshalb stieg er 1999 auch aus der Serie aus und begab sich auf Entzug. Nachdem er jedoch nicht mehr an seine vorherige erfolgreiche Karriere anknüpfen konnte, stürzte er wenige Jahre später wieder ab. Seither scheint er immer noch keinen Weg in ein normales Leben gefunden zu haben.