Szene

"Baywatch"-Stars trafen sich bei Spaß-Marathon

Kurz vor der Premiere des "Baywatch"-Movies trafen sich ehemalige Stars der Rettungsschwimmer bei einem spaßigen Lauf-Event in Los Angeles.

Heute Redaktion
Teilen

Mit David Hasselhoff und Pamela Anderson fehlten die absoluten Stars der beliebten Serie beim "Slow Mo Marathon" zwar, doch die anderen Schauspieler freuten sich über die Reunion der Lebensretter.

Unter ihnen waren das Ex-Playmate Donna D'Errico (49), Erika Eleniak (47), Nancy Valen (51) und Angelica Bridges (46). Die Damen, die in den 90ern den Zusehern mit Zeitlupen-Sprints über den Strand von Malibu den Kopf verdreht haben, würden noch immer eine gute Figur im roten Badeanzug machen.

Am 1. Juni feierte der "Baywatch"-Movie Weltpremiere. Von den neuen Rettungsschwimmern nahmen Zac Efron (29), Kelly Rohrbach (27, sie spielt C.J. Parker) und Alexander Daddario an dem "Slo Mo Marathon" teil.

(baf)