Österreich

„Heute“ verlost 5 bunte Halloween-Kunstw...

Heute Redaktion
Teilen

Wer sich schon immer ein Bodypainting machen lassen, dafür aber nicht so tief in die Tasche greifen wollte, hat jetzt Gelegenheit dazu: Im Rahmen der Ausstellung „Colored Bodies“ in St. Pölten verlost „Heute“ fünf Gratis-Bodypaintings! Und weil Ende Oktober Halloween gefeiert wird, ist auch das Motto schon vorgegeben.

Noch bis 30. Oktober ist im Gastro-Tempel „Die Villa“ eine außergewöhnliche Ausstellung zu sehen: Unter dem Titel „Colored Bodies“ sind zahlreiche  faszinierende Bodypainting-Bilder und -Poster zu sehen. Den Abschluss der ebenso farbenfrohen wie außergewöhnlichen Schau bildet am 30. Oktober eine Halloween-Party, im Rahmen derer Paint-Profi Norbert Bauer zum Public Painting lädt.

Fünf „Heute“-Leser bekommen ein Gratis-Kunstwerk auf eine Wunschstelle ihres Körpers gezaubert – sofern sie bis 18. Oktober 2010 eine Mail unter dem Kennwort „Colored Bodies“ an [email protected] geschickt und ein bisschen Glück gehabt haben.