Österreich

"Beerjet" aus OÖ schenkt deutscher Bundesliga ein

Heute Redaktion
Teilen

Sechs Treffer in acht Sekunden - das wird man im Fußballstadion des 1. FC Köln nur selten sehen. Aber sechs Bier in acht Sekunden wird es schon bald geben. Denn nach dem FC St. Pauli setzt nun auch der deutsche Bundesligist Köln auf den "Beerjet" aus St. Florian (Bezirk Linz-Land).

Sechs Treffer in acht Sekunden – das wird man im Fußballstadion des 1. FC Köln nur selten sehen. Aber sechs Bier in acht Sekunden wird es schon bald geben. Denn nach dem FC St. Pauli setzt nun auch der deutsche Bundesligist Köln auf den "Beerjet" aus St. Florian (Bezirk Linz-Land).

Ab der kommenden Saison werden in Köln die Biere dann im Akkord gezapft, die langen Warteschlangen soll es dann nicht mehr geben. Und der "Beerjet" wird sicher schon bald in weiteren Stadien für Furore sorgen.

;